rastätter & eußner
Steuerberater
Partnerschaft mbB

Mit Sicherheit für alles gesorgt!

Sie besitzen vermietete oder vermietbare Immobilien? Sie wissen nicht, wie Sie sich neben all den anderen Verpflichtungen um Ihre Objekte kümmern sollen, oder ist Ihnen der Aufwand mit den Mietern, Nachmietern, Reparaturen, etc. einfach zu lästig?Überlassen Sie uns die Arbeit und nehmen Sie sich mit gutem Gewissen die Zeit für angenehmere Dinge. Wir kümmern uns um alle Belange, die mit Ihrer Immobilie zusammenhängen. 

Unser Angebot im Detail:

In einem Verwaltervertrag halten wir verbindlich fest, welche Aufgaben im Rahmen der Bewirtschaftung Ihrer Objekte zu erfüllen sind, z.B.:

  • Erstellung und Überwachung der Hausordnung,
  • Vereinnahmung und Kontrolle der Mieten,
  • Kooperation mit dem Wärmedienst-Service,
  • Erstellen der Nebenkostenabrechnungen, 
  • Beauftragung und Überwachung von Handwerkern, 
  • Rechnungsprüfung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs,
  • Kommunikation mit den Mietern, Versorgern, Handwerkern,
  • Planung und Veranlassung von Ronovierungsmaßnahmen. 
  • Abwicklung der Mieterwechsel. 

Sie erhalten schon unterjährig und insbesondere am Jahresende aussagekräftige Übersichten und Darstellungen der Einnahmen und Ausgaben. Wir unterstützen Sie, wenn Sie Objekte hinzuerwerben oder verkaufen möchten. 

Ihre Investition: 

Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot. Fragen Sie uns. I.d.R. beträgt die Verwaltungsgebühr 5% bis 7% der Einnahmen. Je nach Objektgröße sind Abweichungen möglich. 

Ihr Ansprechpartner:

Paul Eußner
Dipl. Wirtschaftsingenieur, Steuerberater
Durchwahl 0721 50 96 89-20 
paul.eussner@remove-this.euratax.de
mehr Informationen zur Person >>